Vorteile von U-Boot in GTA 5 online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht es für den Cayo Perico Heist. Ohne Uboot kannst du den Heist zwar bei anderen Spielern mitspielen, das gibt aber kaum Geld.

Mit den Torpedos und Raketen kann man auch PvP machen, aber sobald andere Spieler dein Uboot in die Luft gejagt haben, hast du praktisch keine Chance, wieder in das Uboot zu kommen, nachdem du es neu gespawnt hast, da du in einem Boot oder Heli ein einfaches Ziel bist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme