Welche True Crime fällen sind eure Lieblingsfälle oder findet ihr sehr krass?

2 Antworten

Ich bin nicht so stark im Thema drin, aber an den Mord von Sylvia Likens, Junko Furuta, Candace Tiara Elmore bzw. Candace Elizabeth Newmaker sowie den Fast-Mord/die totale, wissentliche und willentliche Verwahrlosung von Blache Monnier, muss ich regelmäßig denken.

Ich hatte dazu schon mal eine etwas längere Antwort geschrieben, vor einigen Monaten, also verlinke ich diese nun hier.

Jedoch würde ich das "big yuck" am Ende meiner Antwort streichen. Erscheint mir nun doch ein bisschen geschmacklos, in Anbetracht dessen, um was es hier geht. Mir ist da nur nichts Besseres eingefallen. Ich meine: Es ist eklig, widerlich.