Welche Tradition haben Glatzen bei Russen , Polen , Buddhisten und Soldaten?

1 Antwort

Männer über 65 folgen dieser Tradition auch öfters. Es ist nett, dass Du Patienten in der Chemo-Therapie nicht auch in dieser Aufzählung erwähnst.

Bei buddhistischen Mönchen ist es ein Zeichen, dass man sich von weltlichen Schönheitsaspekten abkehrt. Wenn man Haare hat, kann man diese pflege und schön frisieren - also weltliche Eitelkeiten. Haare ab -> Thema erledigt.