Welche Tipps habt ihr, um im Alltag motivierter und produktiver zu sein?

Pinguinpingi9  20.08.2024, 09:02

Was ist denn das Problem? Also wieso bekommst dus anscheinend nicht hin?

NeugierFrage
Beitragsersteller

Manchmal hab ich echt Probleme, mich zu konzentrieren und alles durchzuziehen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im alltag (vor allem auf langer Sicht) motivierter und produktiver sein willst willst dann fang an zu meditieren, nach einer professionellen Anleitung und mach Kognitives Training am besten auf der Neuronation App, beides kann deine kognitive und allgemeine Leistungsfähigkeit enorm steigern.(in erste Linie aber Meditation)

Meditiere täglich zur gleichen Zeit(am besten am Morgen) eine halbe Stunde und dein Leben wird sich in paar Wochen bis Monaten radikal verändern, aber es haben auch die ersten Sitzungen schon eine deutliche Wirkung, deine Konzentrationsfähigkeit und verschiedene kognitive Funktionen werden sich massiv verbessern aber auch deine Motivation und Produktivität im Alltag werden zunehmen.

Meditation hat gravierend positive Auswirkungen und es kommt schon nach kurzer Zeit zu messbare Veränderungen im Gehirn, verschiedene Gehirnbereiche wachsen während andere(die das für Angst und Stress zuständig sind) schrumpfen, das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Hier die perfekte Anleitung: https://amzn.eu/d/2tCnEcT

Hier die App für das Kognitive Training: https://play.google.com/store/apps/details?id=air.nn.mobile.app.main

NeugierFrage
Beitragsersteller

Danke für die Tipps! Werd’s mal ausprobieren und schauen, wie’s läuft.

Reddington98  20.08.2024, 09:33
@NeugierFrage

Gerne. Kauf dir am besten dieses Buch wenn du möglichst schnell bei der Meditation vorankommen willst.

Immer viel Trinken, immer 100% geben und niemals aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

NeugierFrage
Beitragsersteller

Alles klar, danke! Werd's versuchen und mein Bestes geben.

Pinguinpingi9  20.08.2024, 09:27

Trinken? Das ist doch logisch.