Welche Tipps für 1 Monat London?

2 Antworten

Für kleines Geld gar nicht. Die Preise sind, wie sie sind, keiner vermietet dort unter Marktpreis, warum sollte er!?

Gerade in der Kurzzeitvermietung musst du halt damit rechnen, pro Nacht deine 70-100 Pfund auszugeben.

KingA1909
Beitragsersteller

Das stimmt wohl, aber auch da wäre ich auf ein seriöses Portal angewiesen. Ich arbeite dort halt für einen Monat und will nicht täglich „reinfahren“

LottoOtto99  19.08.2024, 14:07
@KingA1909

Bezahlt man dich denn entsprechend? Dann einfach auf den einschlägigen Portalen wie Booking und airbnb was buchen, ganz einfach.

Und wenn man dich nicht entsprechend bezahlt, lohnt sich das ganze nicht. Visum mit Arbeitserlaubnis hast du?

KingA1909
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Bin Engländer, Visum etc. wird wohl kein Thema sein. Für mich muss es sich nicht unbedingt finanziell lohnen, will nur gerne die Erfahrung sammeln.

Das stimmt wohl, aber auch da wäre ich auf ein seriöses Portal angewiesen. Ich arbeite dort halt für einen Monat und will nicht täglich „reinfahren“