Welche Themenwelt interessiert euch auf Gf am meisten?

9 Antworten

Sex und Fetisch und Umfrage und Tätowierungen und das Gesetz usw

Bei Medien, Unterhaltung und Musik schaue ich gerne vorbei. Ansonsten gutefrage.net.

Ich schaue aber auch sehr oft alte Fragen an, die noch keiner Themenwelt zugeordnet sind.

LGBTQ, Pferde, Katzen, Erziehung, Hunde, Allgemeines,..

Ichweisses75  18.11.2023, 23:42

Katzenfragen finde ich auch sehr interessant. :-)

Es kommt auf die Fragen an. Manchmal sind es Fragen aus Themenwelten die mich zwar interessieren, aber irgendwie ist die Frage dann vielleicht absurd oder ich kann diese nur viel zu schwer beantworten.