Welche Themen auf GF seid Ihr Leid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sind meistens Fragen, wobei ich viele, unsinnigen Fragen sehe, insbesondere die, die im falschen Themenbereich sind. Sowas sind beispielweise Penisfragen, Schwangerschaftsfragen mit falschen Informationen, usw. 🙄

Auch zu allegemeinen Sexfragen würde es einfach nerven, auch wenn ich darauf nur einmal anschaue. Und es nervt einfach nur ! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Also, manchmal frage ich mich schon,

warum die einzelnen Menschen nicht mal irgendwas googeln.

Und dann finde ich es auch noch anstrengend,

wenn einer wissen will,

der schon einen Meter 80 ist, ob er noch wächst.

Genauso eigenartig finde ich diese Penisfragen und ob jemand schwanger ist.

Das war jetzt eine ganze Auswahl.

Und trotzdem finde ich GF wunderbar!

Sind so viele nette Leute hier unterwegs.

▪︎ Horny-Girls-"Fragen" - Ich bin gerade so horny - was kann ich tun?(Ich höre den Aufschrei der gewissen männlichen User hier - Neeiiiiin, diese Fragen sind mir doch die liebsten, dabei springt vielleicht hintenrum noch ein netter "Chat" heraus)

▪︎ Pimmelchen-Fragen

▪︎ Für wen seid ihr? Ukraine/Russland - Israel/Palästina

▪︎ Ich suche ein Lied und das geht so: Laalalalla-laaaaa, uffta uffta, peng-dong-peng, da da da. Es singt ein Mann oder eine Frau und es stammt aus der Zeit von 1990.bis 2010 oder so. Der Stil könnte Rock oder Pop sein.

Wie lange habe ich da schon gegrübelt ... 😀

▪︎ Suggestivfragen jeder Art, mit denen der Fragensteller die Antworter schon in seine Richtung lenken möchte. Und wenn man es anders sieht, dann wird man "freundlich" zurechtgewiesen und auf seinen "Irrtum" aufmerksam gemacht. Absolut unnötige Fragen und oftmals reine Selbstdarstellung bzw. der Wunsch nach Selbstbestätigung. Ein Gespräch oder abweichende Denkansätze sind hier nicht gewünscht.

Das reicht fürs erste.

S€xthemen und auch welche die keine Antworten verstehen (wollen !!!). Ich kenne hier Nutzer, die einfach immer weitermachen und nie aufhören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vergleich und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung