Welche Teilzeitjobs macht ihr und wie sind die Erfahrungen damit?

2 Antworten

Das könnte sehr schwer werden. Viele Arbeitgeber verlangen trotz allem Flexibilität etc. Restaurants, Bäcker etc. fallen wohl wegen den Wochenendschichten und unpassenden Arbeitszeiten dann flach. Könnte mir vielleicht noch einen Supermarkt oder so vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FragenderYak  11.06.2024, 12:11

Oder im besten Fall was aufm Büro aber da brauchst du Glück je nach dem wie weit die nächste größere Stadt entfernt ist

shadowcat555
Beitragsersteller
@FragenderYak

naja das nächste wäre 20 minuten busfahrt. In die andere Richtung ist es autofahrtsmäßig eigentlich die gleiche strecke aber da fährt direkt kein bus da muss ich erst in die entgegengesetzte richtung fahren und dann wieder zurück zu der stadt,da bin ich auch mal gleich locker über ne stunde wieder unterwegs ...

im Lager oder im Verkauf

vielleicht bei der Tankstelle oder im Markt/Discount

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung