Welche Teesorten bevorzugt ihr in der Sommerzeit?

7 Antworten

Huhu Itachi 🙋‍♀️,

ich bevorzuge im Sommer ungesüßten, kalten und schwarzen Tee mit Zitrone.

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!🌞Bleibe weiterhin fit und gesund👍, viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemachten Eistee (Schwarztee + Zitrone und Zucker)

Lieber noch hausgemachte israelische Limonade mit viel Minze.

Gekühlte Früchtetees (aktuell steht Himbeer-Erdber kalt), Schwarztee mit reichlich Zitronensaft, Pfefferminztee aus frischer Minze

keine, ich steh nicht auf Tee.