Welche Technologien wünscht Ihr Euch?

10 Antworten

Mantis klingen und einen sandevistan aus Cyberpunk, klingt unrealistisch aber will haben

für die die nicht wissen was ich mein, mantis klingen sind in die Arme integrierte klingen und ein sandevistan ist ein Gerät mit dem das zns mehr oder weniger overclocked wird und einen quasi die Zeit verlangsamen lässt

FAQxJenosse
Fragesteller

Wow 😊👍

Eine erneuerbare und saubere Energiequelle. Fusionsreaktoren klingen vielversprechend, aber ob die dieses Jahrzehnt noch marktreif werden, ist zu bezweifeln.

Eine Regierungs-KI die Politik und Bonzen obsolet macht. Ohne diese ausbeuterischen Zecken von Politikern und Industriemagnaten wären wir weitaus besser dran.

Hallo FAQxJenosse!

Nur ein paar Ideen:

  • einen Überprüfungsmechanismus, wenn Gedanken an Kriegshandlungen aufkommen
  • einen Erinnerer an die guten Worte, die man an die Nächsten richten wollte
  • Landwirtschaft ohne Gift
  • verbesserte Ressourcenkreisläufe

LG

gufrastella

FAQxJenosse
Fragesteller

Die letzten 3 Punkte wären rasch umsetzbar, erscheint jedoch utopisch 😔 wenn ich auf den Unwillen schaue.

gufrastella  15.04.2024, 21:49
@FAQxJenosse

Genau, es ist nicht die Frage der entsprechenden Technologie, sondern der politischen Verhältnisse.

Teleportationsbögen bzw. -plattformen, eine Schwebefunktion für Fahrzeuge, Hologramme, programmierbare Nanobots um realistische Szenarien in einem Raum darzustellen oder für die Medizin