welche taststur?

Größe ca 75-80% und mechanisch

BigBenGermany  29.09.2024, 19:39

Welche Anforderungen muss sie erfüllen? Was für Vorlieben hast du? z.B. Soll es eine 100% oder weniger sein?

Ich00187
Beitragsersteller

mechanisch 75-80%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre die günstigste Tastatur, für die ich noch eine Empfehlung abgeben würde:
https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-a1718775.html
Obwohl so günstig, bietet sie u.a. auch noch PBT Key Caps.

PS: Wenn du Gamer bist, würde ich die Red Switches kaufen. Das sind die beliebtesten und am weitesten verbreitete Switches für Gamer. Muss aber natürlich nicht auf jeden zutreffen.

Bei dieser Preisklasse, darfst du aber keine Hig-End Qualitäten erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn du bei dem Preis bleibst, dann bist du eher im Billig Segment unterwegs, dass auch nicht so viel Spaß macht und halt nicht so gut hält.

Weiß, 75% und Top Marke, RK:

https://amzn.to/4emD1Jp