Welche Tastenkombination muss man verwenden, um zu wissen ob man beim Handy spioniert oder gehackt wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Handy ist das Geheimtaste + Power-Taste + Lauter für 10 Sekunden halten

Erxni
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl das mein Handy gehackt wurden Ist. Manschmal gehen plötzlich aber selten der Fall das ich wenn ich schreibe ein Text gelöscht

rKiba065  26.09.2024, 21:22
@Erxni

Lass mal dein Handy bei Mediamarkt oder Tech-Support checken

Erxni
Beitragsersteller
@rKiba065

Nein mannn die wollen da Geld

Erxni
Beitragsersteller
@rKiba065

Und du kennst keine zuverlässige kostenlose App wo man sich schützen kann

rKiba065  26.09.2024, 22:04
@Erxni

Ne leider nicht, die meisten wollen dir irgendwas andrehen

Erxni
Beitragsersteller
@rKiba065

Ich hab schon probiert über Play Store was zu finden. Ich weiß nicht einmal ob so solche Apps zuverlässig sind. Laut Resultat sagt mir die App es wurden keine Bedrohungen festgestellt. Und manche dieser Software Anti Spy ware sind nicht garantiert und trotzdem zahlst du den Abo. Des ist es nicht Wert. Häcker können anonym bleiben und die wissen wie es geht wie man sich versteckt.

rKiba065  26.09.2024, 22:09
@Erxni

Es kann aber auch sein, dass dein Handy ein Schaden hat...Prüfe regelmäßig deine Konten und Mails und alles sollte gut werden.

Erxni
Beitragsersteller
@rKiba065

Ich habe vor 2 Wochen mein Handy auf neues Update installiert. Das komplette neue Update wird automatisch dann eingeblendet auf das Display sobald eins verfügbar ist

Erxni
Beitragsersteller
@rKiba065

Nein das hat kein Hardware schaden. Das Handy habe ich so denke vor halbes Jahr gekauft.