Alles klar?

2 Antworten

Grundsätzlich probieren die Hacker dich dazu zu bringen es nicht zu merken, wenn du jedoch den Verdacht hast solltest du drüber nachdenken ob du vorher auf irgendeine Seite gegangen bist wo du es vermutest oder einen Download gesehen hast. Bei einem Handy ist es viel leichter so was zu erkennen weil man nicht oft Sachen Downloaded und wenn schon im App Store der relativ sicher ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, Überhitzung kann auf alles mögliche hindeuten, einschließlich hoher Nutzung, Probleme mit der Kühlung, viele Hintergrundprozesse oder Akkuprobleme.