Welche Tasch?

2 Antworten

Sehen beide ganz chic aus. Die Besche halte ich für etwas dezenter, wonach sich dann auch gegebenenfalls der Anlass sie zu tragen ausrichten lassen würde, wenn man schon die Wahl hat. 🤔😉

Versace731
Beitragsersteller

ja ich habe die gleich schon in schwarz deswegen wollte ich eine die mehr auffällt

Keine Tasch. Alle hässlich. Wenns unbedingt sein muss, dann 1..

Versace731
Beitragsersteller

Was ist daran hässlich ich habe die seit monaten in schwarz und jeder fragt mich woher.