Welche Tablette ist das?

5 Antworten

Das sieht stark nach Sildenafil aus, also Viagra.

Ich würde deinen Freund mal zur Rede stellen.

Bitte bedenke, dass es von mir nur eine Vermutung ist.

Hier zum Vergleich, die Tablette kannst du mit etwas Nachdenken selbst bildlich vervollständigen:

Bild zum Beitrag

Quelle: Sildenafil Hormosan kaufen - online Rezept & Medikament | DoktorABC

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pille, Tabletten, Apotheke)

Moinmeister545  18.07.2024, 02:29

Jo das sieht wirklich danach aus

Hier nach allem was wir wissen

quelle gelbe Liste

https://www.gelbe-liste.de/identa

Moinmeister545  18.07.2024, 02:26

Du müsstest nur die farbe blau , als Form oblong und als darreichungsform Tablette eingeben, sind 16 Treffer einige kannst du ausschließen wenn sie beschriftet sind oder komplett anders aussehen, ggf könnten das auch polnische Präparate sein

1. Man geht nicht an fremde Sachen

2. Falls man ausversehen so etwas findet ignoriert man es oder man fragt ihr direkt, seine Entscheidung es dir zu sagen

3. Wenn er nicht über soetwas reden möchte, lass ihn in Ruhe damit

4. Es gibt so viele Pillen in verschiedensten Formen, da kann man lange suchen

AmgK5
Beitragsersteller

Geht’s noch ich bin schwanger von diesem Mann ich wohne mit meinem Freund zusammen wir sind beide 21 und wenn ich wissen will warum eine angefressene Blaue Pille in seinen Sachen versteckt ist und ich wissen will wieso ist das mein gutes Recht das ich angelogen werde und alles drum und dran brauche ich nicht rechtfertigen was suchen solche Menschen überhaupt hier ??! Nur da um dumme Kommentare abzulassen unglaublich ich würde mal eher sagen das das ganze drum herum keinen fremden was angeht ich habe eine FRAGE GESTELLT und nicht nach Belehrung von einer fremden Person deren Gesicht ich nichtmal kenne gebeten!!

SimpleHuman  18.07.2024, 02:15
@AmgK5

Willkommen bei GF ^^ da musst du dich dran gewöhnen ^^

Elle52020  18.07.2024, 02:20
@AmgK5

Okok, dass wird jz interessant:

Erklär mal, woher zum Teufel ich wissen soll, dass du schwanger von ihm bist?

Und nein, es gibt auch in einer Beziehung soetwas wie Privatsphäre. Und alleine das du in seinen Sachen gewühlt hast, beschreibt eure Beziehung meiner bescheidenen Meinung ganz gut.

Das ich angelogen werde und alles drum und dran brauche ich nicht

Also hast du es noch nichtmal versucht mit ihm zu sprechen?

in seinen Sachen versteckt ist

So wie du es beschreibst lag die Pille ganz normal in seiner Tasche, was daran ist verstecken?

Es geht mich nicht an, ich kann über eure Situation nicht urteilen, aber das was ich aus deinen Nachrichten entnehme, scheint mir eher eine ungesunde Beziehung zu sein. Und nein, mein Kommentar sollte nicht blöd gemeint sein. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass es mehr Sinn macht, mit der Person über die Pille zu reden, der sie gehört.

AmgK5
Beitragsersteller
@Elle52020

Willst du mich jetzt verarschen ? Die lag in einer Jackentasche die ich waschen wollte mir zu unterstellen ich fühle irgendwo rum ist das allerletzte. Und wie du schon schreibst jetzt wirds interessant da sieht man ja wie geil dich sowas macht. 😂 Kollege meine Frage war ob jemand weiß was das ist und nicht ob mir jemand meine Beziehung bitte anslysieren und Tipps und Schlugscheisser Ratschläge geben kann. Tschüss

AmgK5
Beitragsersteller
@Elle52020

Was geht den dich das an ob ich vorher mit ihm spreche ??? Das hier ist alles anonym ??? Er schläft grade und nochmal WAS GEHT ES DICH AN ???? Geht’s eigentlich noch das von einer fremden Person ist echt unverschämt.

Elle52020  18.07.2024, 02:54
@AmgK5

Wenn die ganz normal in seiner Jacke lag, warum nimmst du dann an, er würde etwas vor dir verheimlichen bzw sagst, dass "die pille in seinen sachen versteckt war". Kein sinn

Wenn du wirklich etwas über die pille wissen willst, frag ihn. Wie ich dir schon sagte, es gibt so viele pillen, da wirst du die nicht finden.

Aber ich schlugscheisser gerne lol. Die schule solltest du frfr nochmal besuchen.

Elle52020  18.07.2024, 02:56
@AmgK5

Nein, es ist absolut nicht unverschämt, dass ich dich auf die Privatsphäre einer anderen Person hinweise. Nein, nichts ist anonym. Wenn er schläft, dann sag das verdammt. Kann ich nicht wissen. Und selbst wenn hast du doch bestimmt die Selbstkontrolle bis morgen mit deiner Frage zu warten.

Das kann alles Mögliche sein... eine halbe angefressene Tablette reicht nicht aus um dir was vernünftiges dazu zu sagen.

Eine blaue Tablette, viagra sieht aber eigentlich anders aus.