Welche Tablette ist das?

5 Antworten

Hi,

das kann man so nicht sagen, da es einige ovale Tabletten gibt. Es könnte auch ein anderes Schmerzmittel (zum Beispiel Novaminsulfon) oder ein Antibiotikum sein.

Kann alles mögliche sein. Fakt, Tabletten die man nicht identifizieren kann, die nimmt man nicht ein, außer man geht das Risiko ein zu sterben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bunnery1981
Beitragsersteller

Sterben... Übertreib mal nicht 🤣🤣🤣 Das kann nichts schlimmes sein höchstens was gegen Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen oder so Ich habe noch nie was "schlimmes" eingenommen und die hat auch definitiv niemand hier verloren 🙈

Meine Metoprololsuccinat 95mg sehen genauso aus. Was ich damit sagen will: das könnte alles Mögliche sein. Auf Verdacht würde ich diese Tablette nicht mehr einnehmen.

Du kannst die Pille nur noch entsorgen, man kann nicht feststellen was das genau ist.

Das kann alles sein😂