Welche t-Shirt Größe ist bei einem Jungen (1,80 groß) normal?

4 Antworten

Puh.. ich sage mal, dass sich die Größe bei 180 cm zwischen L und XXL abspielt, sofern der Junge weder besonders schlank noch besonders kräftig wäre. Aber auch hier kann es Ausreißer geben, da jeder Mensch und seine Statur individuell sind.

Jeder Mensch ist verschieden. Es gibt auch große Leute, die jedoch etwas mehr wiegen und deswegen eine weitere Größe brauchen.

Lies dir die Größentabelle durch und schau welche Werte passen.

Meistens zwischen M und L, denn es gibt bei gleicher Größe keine Einheitsstatur. Der eine Junge ist sehr schlank gewachsen, einer eher stämmig und einer womöglich etwas pummelig.

Kann man so nicht sagen kommt auch auf das Gewicht an