Welche T-Shirt Größe brauche ich? (S,M)

2 Antworten

Wahrscheinlich liegst du wirklich zwischen S und M. Da hilft wohl nur anprobieren, da T-Shirts immer unterschiedlich ausfallen. Und wenn du im Internet bestellst immer darauf achten, dass das T-Shirt auch lang genug ist, das sieht man manchmal schon an den Bildern, bist ja ziemlich groß. Ich bestelle meine T-Shirts fast immer bei Esprit online, da passt mir meistens die M, außer sie sehen sehr eng und kurz aus, dann bestell ich die nicht, hab ein bißchen mehr Speck auf den Rippen....

Du bist genau an der Grenze von S zu M. Also im Laden anprobieren. Dir sollte eher eine M als eine S passen da du recht groß bist.