Welche Szene aus diesen Animationsfilme gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Angel 50%
Schuster 25%
Manolo 25%
Hunde 0%
Illusionist 0%
Brendan 0%
Danny 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuster

Hallo, Das erste, dritte und vierte gefallen mir am meisten. Bei 2 und 5 kann ich die Videos nicht sehen und sind auch bei Youtube nicht mehr verfügbar.. 6 und 7 sind nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Im Gesamtpaket gefällt mir 1 am besten (vor allem vom Visuellen her), vom Ort 3 da ich in Schottland gelebt habe und Edinburgh immer mochte und gleich erkannt habe, und vom Inhalt her 4. Vielen Dank nochmal für die schönen Videos, denn ich kannte sie gar nicht und fand vor allem 1,3 und 4 interessant und schön :)

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Keine Ursache. Das sind alles Filme, die eigentlich fast niemand kennt.

Wegen Angels Egg: Die Szene finde ich nicht mehr. Daher nehme ich jetzt diese:

https://m.youtube.com/watch?v=1oAUEkHFVRM&pp=ygUWQW5nZWxzIGVnZyBkZWF0aCBzY2VuZQ%3D%3D

Ist zwar ein Anime aber einer der sehr eigen ist. Den ganzen Film findet man auf YouTube.

Dann eben die Sushi Szene aus die Insel der Hunde:

https://m.youtube.com/watch?v=enuua9-1Y5Q&pp=ygURaXNsZSBvZiBkb2cgc3VzaGk%3D

8 Monate Arbeit für nur diese knapp 2 Minuten Aufnahme. Auch nicht gerade spektakulär aber das ganze Arbeit?

Angel

Der Zeichen stil, die Musik, die Farbe. Es erinnert auch an animes was meine passion ist. Es ist weich, fließend. Nicht so das einen aus den latschen haut. 😉

Ps Nummer 2 insel der Hunde da geht das Video nicht. Daher floss dieses nicht in meine Entscheidung mit ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie
 - (Film, Anime, Umfrage)

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Ok danke, für die Info. Ich habe eine Antwort geschrieben mit einen anderen link. Wenn man bedenkt, für diese Szene hat man 8 Monate daran gearbeitet.

Übrigens kannst du den Anime Angel‘s Egg komplett auf YouTube anschauen, wenn du willst.
https://m.youtube.com/watch?v=kgWdwTn0vX4&pp=ygUKQW5nZWxzIGVnZw%3D%3D

Hier mir englischen Untertitel aber man muss angemeldet sein um es abzuspielen.

https://m.youtube.com/watch?v=YopWyb75G7o&pp=ygUKQW5nZWxzIGVnZw%3D%3D

Ist heutzutage ein unbekannter alter Anime. Mal schauen, ob ich den in Japan auf DVD finde.