Welche Switches sind für Gaming das beste?

2 Antworten

Ich würde lineare bevorzugen, sie sind leiser und meist hat man beim Zocken auch kein bottom out.

Letztlich ist das aber egal, die Tastatur hat null Einfluss auf deine Performance, von daher hol dir was du haptisch am befriedigensten empfindest.

Kommt drauf an was du am selbst am liebsten magst, ich hab schon mehrere Switches gehabt, aber am besten finde ich red switches (Linear) also die würde ich dir empfehlen zu holen bin ich ganz zufrieden mit :)

Habe gerade eine steelseries apex 7 tkl mit red switches

Woher ich das weiß:Hobby