Welche Superkraft hättest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zeitreisen 36%
Teleportation 16%
Unsterblichkeit 16%
Unverwundbarkeit 12%
Gedanken lesen 8%
Telekinese 8%
Fliegen können 4%

8 Antworten

Unsterblichkeit

Ich will nicht sterben .. der Tot ist für mich etwas sehr unschönes wenn ich darüber nachdenke und mit vielen Ängsten und Fragen verbunden. Wie ergeht es meiner Familie, was passiert wenn man stirbt, wo ist man dann usw

450KgMann  24.02.2021, 22:50

Aber auch die Tatsache niemanden mehr zu sehen beunruhigt mich alle Erinnerungen einfach weg alles was mich ausgemacht hat jeder Gedanke jedes Gefühl und selbst die Gerüche die mich an bestimmte Situationen Erinnern es ist einfach von jetzt auf gleich weg .. wenn man geboren wird fängt man an zu sterben.

Teleportation

Wäre doch Cool wenn man einfach auf einen Knopf drücken könnte, sich einen Ort wünschen und genau da landen.

Gerade -12 Grad in Berlin und würde mich gerne nach Bora Bora teleportieren, bei 28 Grad schwimmen gehen, türkis blaues wasser und zum Frühstück wieder zu Hause sein.

Ich glaube am coolsten ist Zeitreisen, einfach nur weil es im Gegensatz zu all den anderen Dingen dir mehr Möglichkeiten bietet. Und alles auch irgendwie nichts ganzes ist. Wenn möglich würde ich gerne ein Geist sein. Unsichtbar und unsterblich.

Am liebsten Alle Aufgeführten, hier. Aber da wäre ich nicht besser, wie die Vorgänger. Das wäre eine toxische Mischung, die keiner überleben würde. Ich könnte ja die Zukunft zu meinen eigenen, egoistischen Plänen nutzen (war Spass) . NEE !!! Es reicht schon, wenn auf Erden sich manche gebeutelten Staaten immer noch als "Supermacht" betiteln ;-(

Teleportation

Auch wenn ich fliegen cool finde würde ich mir die Nieren im Himmel abfrieren wahrscheinlich denke ich weiß nicht egal aber teleportation ist cool weil ich mich einfach wenn mir es alles Zuviel wird weg telporten kann dort sich einfach reisen kann und wenn ich was holen muss