Welche Superkraft hättest du?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Elemente geht würde ich wasser, blitz und wind bevorzugen (vielleicht Licht und Dunkelheit wenn die Zählen) und die ganzen kinesen

Sonst wäre Zeitmagie interessant, wenn man gewisse dinge Orte ins nicht zurückdrehen kann

Ganz normale Raummagie, also kontrolle über den Raum sowie existenzielle vernichtung, teleportation (Portal erschaffung), perspektiven angriffe oder verwandlung in eine Raumkreatur

absolute Auramagie ist auch eine sache die in meiner Fantasywelt existiert. Darunter gibt es erschaffung von Aurawaffen und fähigkeit von Mordlust und so weiter (unterdrückung von dingen durch die reine präsenz)

Verwandlungsmagie wär auch cool anzusehen.

Regelmagie wäre eine interessante fähigkeit um gewisse regeln für gewisse bereiche anzuordnen

Hackmagie als fähigkeit dinge man berührt nach dem eigenen willen zu verändern, so, dass manden raum mit seinem willen zerbrechen kann oder dinge bei berührung manipulieren kann

Hologramm-Spielbrett-magie als unterkategorie der Hackmagie. Eine Fäghigkeit mit der man ein spielbrett erschaffen kann. Dieses spielfeld sieht aus wie eine echter ort und alles was auf dem spielbrett passiert wird auch als schaden auf die echte welt herunterbrechen, wo es für den benutzer wie ein spiel, kann es in der realität eine Katastrophe sein.

Sprachmagie: Fähigkeit mit spache bzw. der Stimme sachen zu kontrollieren, sowie zu erschaffen und zerstören und dinge mit aussagen zu verändern

absolute Telekinese: Telekinese, nur stärker für einfache bewegung von dingen zu bergen zu planeten zu höherem

Leben und Tod und Karma magie, erklärt sich von selbst

Fähigkeiten eines absoluten wesens also erschaffung und zerstörung von allem.

Fliegen und atmen im vakuum ist der standard den du immer hast wenn du extreme superkräfte hat da du eine höhere existenz bist

Dies sind alles Fähigkeiten die sich mein Kopf irgenwann angesammelt haben und es sind alles fähigkeiten die man gerne ausbrobieren würde

Danke für die Frage, diese sind schon lange in meinem Kopf und ich konnte es endlich mal auschreiben. Meine Fantasie geht wohl noch ein bisschen weiter aber dies ist erstmal alles.

(Natürlich müsste das an einem ort sein wo alle magie haben und outerversal Herrscher die in ihrer Welt als allmächtig gelten in kleinen Würfeln so groß, als würden sie nichtmal existieren existieren. Der Würfel besteht aus der außeren Hülle und einer Kugel innen. Die Kugel ist ein Versum mit unendlich Ebenen und die Wesen die es schaffen aus dem Ball auszubrechen müssen sich selbst in eine neue Existenz der absoluten Welt (Der Ort) verwandeln um den Würfel zu überwinden und die absolute welt zu betreten. sie dürfen natürlich keine Superkräffte haben. Sie müssen diese entwickeln. Diese superkräfte sind jedoch stark genug um die unteren Welten (Die Würfel) mit ihrer eigenen existentz auszulöschen. Dies müsste das Setting sein damit die oberen fähigkeiten so funktionieren wie sie funktionieren.)

Ganz klar Gedankenlesen. Aber gezielt. Nicht das alles Mögliche auf mich ein prasselt, sondern nur gewollt.

Mich interessiert es sehr, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die gottesgleiche fähigkeit der "Erschaffung" welche materielles, aber auch leben erschaffen kann oder

Zeit Kontrolle mit welcher ich die globale, aber auch die zeit für einzelne dinge wie einen menschen vor und zurückdrehen kann.

oder ich mach diesen Anos move aus misfit und würde die Logik zerschneiden.

Uhm...​Teleportation?

Find ich mega. Meine Freunde sagen auch das ich mich immer halb teleportiere wenn ich irgendwo hin will.

Uhm...​Unsichtbar sein?

Einfach Gespräche die michts nichts angehen belauschen oder jemand ausspionieren

Gedanken lesen

Vielleicht lese ich ja grad deine...Mit dieser Fähigkeit könnte ich einfach mal schauen was in den Köpfen von andern Menschen so vorsich geht. Was denken sie...

Von den drei würde ich das Gedanken lesen nehmen. Es wäre genau meins und ja

Lg

Loki 😜

Ich würde gerne fliegen können. Früher habe ich das oft geträumt. Es war immer ein tolles Gefühl.