Welche Süßigkeiten/Snacks gibt es nur in DE und nicht in Schweden?

3 Antworten

Vielleicht kaufst du ein paar keksmischungen zb von oetker?

Dann hast du keine Einfuhrprobleme und sie kann „ihre“ typisch deutschen Weihnachtsplatzchen selber machen?

Googelst du noch die Übersetzung der Anleitung und vor allem der Zutaten (in Englisch reicht bestimmt auch) und klebst es jeweils an die Packung...

Für mich typisch wäre zb :

Vanillekipferl

Gewürzkuchen

Kokosmakronen

Matschbrötchen: (Brötchen mit Schokokuss in der Mitte)

Nussecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da sorgen aldi und lidel schon rechtzeitig für , es sei sie wohnt ausserhalb deren einzuggebiet .

D = Niederegger Marzipan ! Aachener Printen ! Dresdener Stollen !

aber nur die Originale zählen !!