welche süßigkeiten haben die in america nich aber dafür wir

4 Antworten

diese gibt es nur in Laeden wie german delis oder world market. Toblerone wiederum gibt es sogar im 99C store :) mein freund LIEBT Hanutas!

Diese dinge sind hier, wie schon erwaehtn, sehr teuer, weil sie ja importiert werden muessen. Ferner gibt es keine Kinder schockeier und viele Kinderschokoladen sorten :)

In Spezialläden bekommt man auch in den USA europäische Süßigkeiten. Aber die Sachen von Ferrero und z.B. Katjes sind dort nur sehr schwer zu bekommen und SEJR teuer. Europäische Schokolade bekommt man auch nur zu sehr hohen Presien oder gar nicht.

ob die hanuta oder duplo haben, weiß ich nicht, aber sie haben milka und haribo. in amerika sind die sachen aber seeehr teuer (im vergleich zu deutschland).

Hanuta und Duplo.... das ist super schwer zu finden. Mußt du suchen wie ein wilder aber man kann es dort bekommen.