Welche Sucuck Marke schmeckt am besten?

2 Antworten

Das von Pasam ist gut aber vorsicht kann süchtig machen und vorallem nicht gesund auf dauer betrifft alle Wurtarten! lasset dir schmecken:D

Gehe mal davon aus, dass dir dein nachbar die lange variante (kangal sucuk) gegeben hat. Diese sind ein bissl würziger als die kleinen (parmak sucuk). Von der marke Egetürk "emre kangal sucuk". Das ist eine ziemlich große gelbe verpackung. Die findest du in der regel in jedem laden der sich auf türkische spezialitäten spezialisiert hat. İst aber ne family portion. Also schön im kühlschrank lagern und die verpackung wieder zukleben weil sonst dein kühlschrank nach knoblauch riecht.