Welche Styles gibt es denn?

5 Antworten

Unendliche. Jeder hat seinen eigenen Style. Geh lieber in die Stadt, schau dir verschieden Menschen mit verschiedenen Styles an, such dir Inspirationen. Hier auf Gutefrage.net wirst du nicht fündig.

Männlich oder weiblich? Wie alt? Dick/dünn, Haarfarbe? Mutig oder konservativ? Problemzonen? Welche Farben stehen dir? Was steht dir gar nicht? Was wurde schon versucht? Was wurde bisher verworfen? Was beibehalten? Wo bist du unterwegs? Muß es praktisch sein oder darfs auch wilder sein?

Nun meine Glaskugel ist sich da nicht so sicher.

Ich persönlich mag derzeit den London-Style.

crazy1307
Beitragsersteller

sollte ich diese punkte abarbeiten um so meinen Style zu finden

Realisti  01.01.2016, 15:59
@crazy1307

Das sind schon Sachen die du von dir kennen solltest.

Das Einfachste wäre, wenn du regelmäßig durch die Geschäfte bummelst und einfach so mal Sachen anziehst. Nur um zu gucken, wie es dir steht und wie es sich anfühlt darin.

Nimm ab und an eine Freundin dabei mit. Da kann man auch mal blödeln (z.B. beim Hüte probieren) und bekommt eine Rückmeldung. Wirke ich so wie ich das glaube oder ist es albern oder unvorteilhaft?

Kleidung hat eine Funktion. Sie spiegelt jemanden wieder und bei mir soll sie auch Problemzonen verheimlichen und mich positiver aussehen lassen. Es gibt viele Styles die super sind, in denen ich aber lächerlich aussehe, besonders, wenn die Alltagstauglichkeit gefragt ist.

Das kann dir keiner überstülpen, meinen Style muss ich selber finden sonst ist man nur eine Kopie oder ein Nachmacher.

PS. informiere dich auch über die Herstellung und Qualität deiner Kleidung. Stichworte: Kinderarbeit, Schadstoffe, Zusammensetzung.

Oh da gibts so unglaublich viel: z.b. classy, süß und verspielt, sexy, Emo, Punk, elegant, Hippie, modisch, sportlich etc

Es gibt den style mit- und ohne Klamotten

Vintage, outschool, hippie,goshic,emu kp mehr faellt mir gerade nicht ein