Welche styles finden gays hot?

1 Antwort

Die meisten homosexuellen Männer stehen nicht auf bestimmte Klamotten und werden auch nicht durch Bekleidung sexuell erregt. Das ist auch unabhängig von der sexuellen Orientierung.

Ich selbst als Mann stehe auf glänzende und glatte Bekleidung wie Gummistiefel, Kunstlederhosen, glänzende Leggings und andere enge Lycrabekleidung, Nässeschutzbekleidung aus PVC und vieles mehr. All das trage ich auch im Büro. Extreme Bekleidung und alle Arten von Fesseln mag ich nicht.

Siehe mein Profilbild und andere Antworten von mir hier auf GF.