Welche Strumpfhosen zum Winter?

15 Antworten

Ich trage auch im Winter Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, meist in 20 den zu meinen Röcken und Kleidern. Da ich wenig kälteempfindlich bin reicht mir das bei normalen Aktivitäten.

Wenn ich bei tiefen Temperaturen lange draußen bin, trage ich die neuen Strumpfhosen in 50 oder 80 den in Transparentoptik, die sehen gut aus und sind sehr warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Für die kalte Jahreszeit empfehle ich Euch die glattgestrickte Strumpfhose von FALKE.

Sind in den Farben schwarz, dunkelblau, anthracite-meliert und hellgrau-meliert in den Grössen S bis XL zu haben.

Folgende Vorteile zeichnen diese Strumpfhosen aus:

• Perfekte Passform.
  • Superweich (94 % Baumwollanteil)
  • Material Oberstoff: 94% Baumwolle, 4% Polyamid, 2% Elasthan.
  • Fusseln nicht!!!

https://www.zalando.ch/falke-family-strumpfhose-grey-mix-fa181f096-c11.html

Bild zum Beitrag

Ich (188 cm / 95 Kilo) trage die Grösse XL.

Beste Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leggins, Strumpfhose)

Marcel138556 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 14:47

Danke dir

Thermostrumpfhosen sind sehr praktisch und gemütlich. Kann man den ganzen tag tragen. Ansonsten sind strickstrumpfhosen auch sehr gut. Guck einfach mal im Internet, da finde ich immer gute Modelle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Ballettschule und tanze viele Jahre Ballett

Regensburger200  07.11.2024, 19:50

Die Thermostrumpfhosen von Calzedonia sind super. Da hast du eine beige Thermostrumpfhose an, über die dann eine beigefügte schwarze 40 DEN Strumpfhose gezogen wird. Stattdessen kannst du aber auch jede anderen vorhandene Strumpfhose oder Leggings nehmen. Das ist super praktisch und trägt sich super.

Strumpfhose mit einer hohen Wärmewirkung, wie Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen