WElche Stiefel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hellen die sind nice.

Kevin860
Beitragsersteller

Hab ich mir auch bestellt müssten Dienstag kommen

Die dunklen finde beide aber gut aber die Funken sind nicht so extrem

Ich finde die dunklen cooler, die weißen werden zu schnell dreckig, und finde persönlich das schwarze/dunkle Stiefel schöner zu einer Jeans aussehen (meiner Meinung nach)

Sind zwar nicht mein Stil, aber eher die dunklen. Aus dem selben Grund wie der, den die anderen geschrieben haben. Die weißen wären cool, wenn die nicht ganz sooo nach oben gebogen wären...

Kevin860
Beitragsersteller

Das so leicht gebogen sind ist bei cowboystiefel normal aber wenn man sie trägt sieht man das kaum habe ja noch 4 paar andere da ist das auch so

verreisterNutzer  21.03.2021, 12:44
@Kevin860

Okay dann würde ich mir die weißen holen, wenn du schon andere hast. Außer die sind alle hell...

2, gefallen mir persönlich besser, außerdem wird Weiß sowieso recht schnell dreckig