Welche Stereotypen gibt es über die Nachbarländer in Deutschland?

3 Antworten

Polen klauen Autos

Italiener essen nur Pizza und Pasta

Hollaender tragen Holzschuhe

Franzosen sind immer gestylt und laufen mit einem Baguette herum

Englaender trinken nur Tee und sind snobby

Spanier sind temperamentvoll

Schweden sind alle blond und freizuegig

polen klauen, franzosen sind romantiker aber die sprache ist scheiße, schweizer sind geldsäcke, österreicher sind zu blöd für richtiges deutsch, in tschechien sind straftaten alltag...

nicht meine meinung ! nur stereotypen ddie man in meinem umkreis mitbekommt

Vorab dies ist alles nicht erst gemeint und ich will hier niemanden beleidigen vorallem da einige Vorurteile dies sind

Polen Klauen,

Tschechen verkaufen Drogen,

Österreicher Sperren ihre Töchter im Keller ein

Schweizer haben irgendwie Immer Geld

Franzosen essen zeug bei deren Anwesenheit man hier den Kammerjäger rufen wirde

Niederländer, die haben alle einen Wohnwagen, Kiffen und sind das größte Bordell Europas

Belgier. Wie die Niederlande nur mit Waffeln

Luxemburger, da hinterzieht man Steuern

Dänen. Die die nicht gerade Plunder Backen Plündern Fischerdörfer