Welche stellung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Doggy 40%
Missionar 25%
Andere 20%
69 15%
Reiter 0%

9 Antworten

Doggy

Wir mögen Doggie sehr gerne, weil sie da extrem viel spürt und ich tief reinkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Andere

69, Doggy und Reiter sind schon gut also alle 3

M14

Lord2k14  29.04.2024, 17:08

Vor 24 Tagen warst du noch Jungfrau.😂

Leon333337  29.04.2024, 17:09
@Lord2k14

Bin ich auch noch nur die sind nach meinen sehen was die anderen schreiben die Top 3

Missionar

Missionar und Reiter. Kann für mich nur sagen, dass sind die Stellungen wo ich am ehesten komme. 18 w

Alle die keine aufwendige Yoga Positionen beinhalten. Sexstellungen kommen aus dem Affekt und nicht nach Plan. Weiß nicht mal wie die Hälfte der Stellungen, die wir manchmal praktizieren heißt xD