welche stars kommen aus californien?

4 Antworten

Das Land heißt entweder** Kalifornien** oder California. Fast alle Stars sind letztlich kalifornische Stars - eben wegen Hollywood/ LA/Beverly Hills. In Kalifornien geboren sind natürlich längst nicht alle (eigentlich nur wenige ). Ein großer Teil der Rock-Stars der 60er stammte aber wirklich aus Kalifornien: Beach Boys, Byrds, Mamas & Papas usw, aber die meinst Du sicher nicht.

Hier eine lange Liste: http://wiki.answers.com/Q/WhatfamouspeoplewereborninCalifornia

Eine richtig eingeborene und stolze Kalifornierin ist Jessica Alba, sie sagt, sie ist da geboren und würde nie wegziehen, sie ist außerdem ein riesiger Los Angeles Lakers Fan im Basketball, ist oft bei Heimspielen dabei! Und die gehört ja zu den ganz großen in Hollywood !!!

also die da geboren sind oder jezt da leben ? :)