Welche Star Wars Bücher sind zu empfehlen?

3 Antworten

Die Darth Bane Triologie!!! das sind mit abstand die besten bücher die ich jemals gelesen habe.

Knight Errant ist auch hammer!  Generell Alles was VSY spielt und mit sith zu tun hat kann ich empfehlen :)

LG

Die Thrawn-Trilogie sind für mich die besten Star Wars Bücher. (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando)

der letzte jedi ritter

alle old republic teile

und wems gefällt order 66, star wars gegenwind, commander usw.