Welche Staffel American Horror Story ist am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Roanoke 56%
Murder House 33%
Freak Show 11%
Asylum 0%
Coven 0%
Hotel 0%
Cult 0%

4 Antworten

Roanoke

Roanoke war so etwas von langweilig. Die Serie war eigentlich schon nach fünf Folgen vorbei (storytechnisch), aber die mussten die Staffel unbedingt auf zehn Folgen Strecken, und die Protagonisten und ihre Schauspieler zurück ins Haus schicken. Und als ob das nicht genug wäre, muss es auch noch bei Blutmond sein (als ob man den Mond nicht einfach im Nachhinein per Bildbearbeitungssoftware hätte rot machen können). Dazu kommt noch, dass der Großteil von der Irren und den Hinterwäldlern abgeschlachtet wurden, obwohl die Geister die größte Gefahr waren. Und die Idee denen Handys zu geben, mit welchen sie nichtmal telefonieren können, war hirnrissig. Und natürlich haben die Hinterwäldler und die Irre nichts besseres zu tun, als sich bei deren Taten selbst zu filmen. Und außerdem haben die Ausschnitte mit den Interviews gespoilert, dass die nicht sterben.

Alles in allen würde die Staffel unnötig in die Länge gezogen.

Apocalypse war es für mich 😶

1984 hat mir wahnsinnig gut gefallen, dabei steh ich gar nicht so auf Slasher 😅

Ebenso fand ich Roanoke und Coven von der Storyline und Umsetzung sehr interessant

Asylum, Freak Show und Hotel gehören meiner Meinung nach zu den besten Staffeln ✌🏼

Und Cult war einfach anders 🙏🏼 Die Szene mit Sarah Paulson, als sie die Verkündung des Wahlergebnis im Fernsehen sieht? Gibt mir bis heute eine Gänsehaut 😅

Bei Murder House muss man halt einfach bedenken, dass es die erste Staffel war. Dementsprechend ist für mich logisch, dass es noch deutlich Luft nach oben gab. Im Vergleich zu den anderen Staffeln, den sehr speziellen und außergewöhnlichen Themen, wirkt Murder House ziemlich schwach. Für mich dennoch nicht die schlechteste Staffel.

Roanoke

Finde Roanoke einfach sehr langweilig. Hatte da gar nicht das Gefühl, dass ich American Horror Story gucke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut
Murder House

Ich bin aktuell bei Staffel 5 und bisher fand ich Murder House am schlechtesten. Ich hatte vorher schon mal in 1984 reingeschaut und da hab ich dann aufgehört, als die Charaktere alle als Geister in diesem Camp festgesteckt haben. Genau wie bei Murder House geht mir das total auf die Nerven. Keine Ahnung wieso, aber dieses Geistergedöns hats mir total versaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Spaceinvaders  11.05.2021, 15:14

Ja, sobald das mit den Geistern los ging, war ich auch raus. Davor fand ich Slasher 80er Atmo eigentlich ganz OK.