Welche Stadt sieht attraktiver aus?

4 Antworten

Ich sehe da keine landestypische Stadt aus Agypten sondern eine sehr künstlich angelegte wohnsiedlung die es überall auf der Welt gibt.

Von daher nehme ich die internationale Wohnsiedlung

Dazu muss ich sagen das diese typischen Stadtbilder wie das DE Beispiel überhaupt nicht mein Ding sind.

Aber es gibt natürlich zahlreiche deutsche Städte und Dörfer die beide Beispiele um Welten schlagen

Welche Stadt attraktiver ist, kann man nicht anhand von zwei Bildern beurteilen.

LG und schönen Tag

Berlin wirkt irgendwie natürlicher als Madinaty. Sieht aus wie eine dieser abgeschotteten Siedlungen in den USA.

erwerq
Beitragsersteller

WOW du hast auch recherchiert.

DE.

Da gibt es wenigstens Autos und Straßen.