Welche Stadt ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

München 38%
New York 19%
Los Angeles 19%
Berlin 13%
Tokio 13%
Hong Kong 0%
Chicago 0%

4 Antworten

Tokio

Saubere Straßen, kaum Kriminalität, hohe Sicherheit, extrem effizientes (Öffentliches) Verkehrssystem, ein riesiges Angebot an Kunst, Kultur und Entertainment, beeindruckende bauliche Monumente, abwechslungsreiche und sich stark unterscheidende Stadtviertel, eine schöne Fusion aus Hypermoderne und Tradition... ich liebe Tokio.

Keine andere Hauptstadt in der ich war kann da mithalten.

Tokio

Also die in DE war ich schon, USA mag ich nicht. Tokio und Hong Kong wären für mich die Interessantesten.

München

Von den aufgeführten Städten ist es München.

Wenn ich schon Stadt höre kommt mir das kotzen, egal welche.