Welche Stadt in Europa würdet ihr empfehlen für 3 tage 2 nächte zu verreisen für günstiges budged?

Uwe65527  29.07.2024, 23:13

Welche Strecken können denn bewältigt werden?

kolpacin
Beitragsersteller

Ich weiss nicht, wir sind aus Berlin und sobald flucktickets günstig sind überall

Uwe65527  29.07.2024, 23:17

Ich meine bezüglich Gehbehindering.

kolpacin
Beitragsersteller

Achso weiss ich nicht genau aber mit pausen müsste es gehen

3 Antworten

Dresden, da ist alles gut mit der Straßenbahn erreichbar. Oder Trier. Oder Bern.

kolpacin
Beitragsersteller

Wie kann man sowas recherchieren ?

Innerhalb Deutschlands: Berlin

Außerhalb: Paris

Viel Spaß , Gruß Greco

kolpacin
Beitragsersteller

Ich bin aus Berlin :)

KostasGreco  29.07.2024, 23:16
@kolpacin

Ach so gut:) dann hast du Berlin schon satt. Dann empfehle ich dir noch Düsseldorf und München 😉

kolpacin
Beitragsersteller
@KostasGreco

Meinst du ausland wäre nicht besser? Oder findest du es wäre zu teuer?

KostasGreco  29.07.2024, 23:22
@kolpacin

Ausland geht auch : man kann günstige Flüge finden , vor allem in Griechenland (Athen und Thessaloniki). Auch sehr empfehlenswert. Oder Prag . Du kannst gerne nach Flüge suchen . Du findest dann gute Preise. Viel Glück

Prag bietet sich da vermutlich an