Welche Stadt in Europa und im Rest der Welt hat besonders viele Drogenabhängige auf der Straße?

1 Antwort

Wenn du keine Junkies sehen willst oder kannst, musst du dich von jeder großen westlichen Stadt fernhalten, dort besteht immer die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen. Das beste du ziehst in ein Dorf, dort ist die Wahrscheinlichkeit gering. Pjöngjang, da kann ich es mir vorstellen, dass es dort keine gibt, zumindest nicht in der Öffentlichkeit.