Welche sprache ist das Lied Bad Karma von Axel Thesleff und hat jemand dazu die Lyrics?

4 Antworten

Ich hätte 2 Übersetzungen:

Stoppe das Verlangen nach Geld, Menschen haben haufenweise davon und sind nie glücklich.

oder

Sei nicht stolz auf dein Geld, das verlangen danach  kommt immer und immer wieder.

Panjabi, nicht Sanskrit oder Hindi.Die Übersetzungen von Jeykey passen ziemlich gut.

Die Lyrics sind ursprünglich aus "Shamur - Let the music play" 2004

Die Übersetzung:

Halte dich nicht damit auf, Geld zu wollen, denn selbst die, die genug haben, sind nicht glücklich damit.

Wahrer Text.

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.musixmatch.com/de/songtext/Axel-Thesleff/Bad-Karma

Zunächst findest du hier die eigentlichen Lyrics...Diese entsprechen auch der Realität und sind kein Fake. Und was die Sprache angeht, sieht das für mich anhand der Lyrics nach "Sanskrit"aus, einer Alt-indischen Sprache. :)

quas42  10.09.2016, 13:31

Panjabi, nicht Sanskrit.