Welche Sprache haben die Lieder die ihr hört, wenn nicht deutsch oder englisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas anderes und zwar: 27%
In meiner Playlist sind sehr viele Sprachen vertreten :D 27%
Französisch 20%
Russisch 13%
Spanisch 13%
Italienisch 0%
Despacito xD 0%

8 Antworten

In meiner Playlist sind sehr viele Sprachen vertreten :D

Hauptsächlich Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Aber man findet (vereinzelt) auch niederländische, kroatische oder französische Songs

In meiner Playlist sind sehr viele Sprachen vertreten :D

Hiii,

Ich höre deutsche,englische,französisch und spanische Lieder,aber am meisten englische Lieder.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Russisch

Hauptsächlich auf russisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache