Welche Sportkategorie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ballsport 38%
Kampfsport 35%
Motorsport 15%
Andere… 8%
Pferdesport 4%
Turnsport 0%
Wassersport 0%

9 Antworten

Ballsport

Mir gefallen auch andere Kategorien, wie z.B. Leichtathletik, Wassersportarten, Turnen, Reitsport.

Bei den Ballspielen war ich im Volleyball aktiv, habe auch als Jugendlicher Hockey (im Feld und in der Halle) gespielt; nebenbei auch Fußball und Handball in der Schule und im Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eigentlich halt kampfsport aber die comunity ist teilwise weird. no front.

ansich halt alle auser pferdesport weil die haferhu.. ähm weil das komisch ist

und motorsport finde ich sehr schön aber eigentlich finde ich das auch doof wegen der umwelt undso, ziemlich unnötig.

wassersport... also ich baade halt gern und würde mal sagen, das ist das einzige, wa sich so mache^^

Kampfsport

Bin zwar auch als Reiter aktiv unterwegs, aber mein Herz gehört dem Kampfsport. Wenn ich die Wahl hätte:
Nie wieder reiten oder nie wieder Kampfsport? Wo darf ich den Sattel abgeben?

Ich habe mit 5 Jahren angefangen, war Leistungssportler und habe heute einen Trainerjob, ich war erfolgreich in meinem Kampfsport und habe es genossen, einfach zu fighten.
Heute unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, vom Freizeitsportler bis zum Wettkampfsportler und finde es klasse!

Kampfsport

Ich treibe selbst schon seit circa 2 Jahren Kickboxen.

Jedoch machen mir Ausdauersportarten auch Spaß! (Fahrrad fahren, Schwimmen, Laufen)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motorsport

was ich mir gerne ansehe ist speedway. jedes heat immer wieder spannend und nicht vorhersehbar.

andernfalls gefällt mir die ästhetik von der moto-gp.
mit 4-rädern kann ich wenig anfangen.

dicht gefolgt wär das alles aber von fußball als massensport. :P