Welche Sportarten betreibt ihr so? Im Verein oder als Hobby?

Gerne mit Geschlecht und Alter ☺️

10 Antworten

Schach als Hobby und im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Volleyball im Verein , reiten tue ich selten so als Freizeit auch wenn es „Unterricht“ist

Auch gehe ich einfach so raus zum Fahrrad fahren oder Inliner fahren , an den Amfang von den Ferien bin ich ins Gym gegangen

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball im Verein, reite und liebe Sport

Fahrrad fahren, Reiten im Verein, Handball im Verein, Volleyball im Verein, Tennis und Tischtennis

Football im Verein.

Manchmal mit meinem Vater Tennis in „seinem“ Tennis-Club.

Fußball. Spiele seit einigen Jahren in einer Freizeitmannschaft. Es gibt sogar eine eigene Freizeitliga