Welche Sportart seht Ihr am Liebsten im Fernsehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
„Welche Sportart seht Ihr am Liebsten im Fernsehen?„

Boxen und manchmal auch Fußball wenn man „im Fernsehen“ genau nimmt. Ansonsten MMA, das läuft aber im Netz.

da ich kein Fernsehen schaue, schaue ich dementsprechend auch kein Sport im TV An.

ansonsten würde ich MMA, Strongman und sowas schauen

Ich schaue mit keine Sportsendungen im Fernsehen an.

Für mich kommt nur der Sport in Frage, den ich selbst mache.

An erster Stelle Fussball, das ist aber schon bloede.Wenn in Deutschland ein Spiel um 20 Uhr anfaengt, ist es bei mir 1:30 Uhr Nachts in der Winterzeit. LG gadus

Skispringen, bzw. die ganzen Wintersportarten im allgemeinen und Tennis

LG