Welche Spiele spielt ihr so auf der ps4?

5 Antworten

Wenn du Action und Abenteuer magst mit Story und emotionalen Inhalten

Uncharted, Spider-Man, Just cause 4, Red dead Redemption, The last of us 1, The last of us 2, Assasins Creed Ezio collection

Wenn du ego shooter magst Call of Duty Warzone zocke ich am meisten.

Online Spiele

Fortnite, Call of duty , Grand Theft Auto 5, Minecraft, Fc24, Multiversus, Battlefield V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead by Daylight und kleinere Indie spiele.

zocke nicht mehr so oft wie früher

Warframe

Ace Combat 7

Diablo 3

No Man's Sky

Tales of (mehrere)

Secret of Mana

Final Fantasy (mehrere)

Fast gar nicht mehr seitdem ich meine Gaming PC habe, zum Glück muss ich nicht mehr diese Häsliche Graphic ansehen und Mir ne Flugzeug anhören zu der Frage habe ne Assassin's Creed Origin und Odyssey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Müllkübel ist nur für Fortnite, damit meine Kids darauf zocken können. Ist zum Glück eine Ps4 Pro, da muss sich nicht sub-Full-HD sehen, dass meine Augen bluten.