Hallo !

Alle älteren Spiele -->

- Baldurs Gate Trilogy

- Mass Effekt Reihe

- Dragon Age Origins

- Dungeon Siege - Reihe

- Heros of Might and Magic - Reihe

- Neverwinter Nights - Reihe

und viele andere.

LG Spielkamerad

Minecraft? assasains creed?

lelschoisser  23.07.2019, 11:15

Minecraft mit Sichtweite 4-6 ohne Schader und auf niedrigen-mittleren Einstellungen sollte noch mit 60 fps laufen.

Besonders 2D Spiele wie: Cuphead, Geometry Dash oder Rayman Origins ziehen verdammt wenig Leistung, und laufen definitiv auch auf einem nuc.

Du kannst damit vermutlich auch neuere 3D Spiele spielen. Aber nur auf low und sehr niedriger Auflösung.

Ich hatte selber mal einen Intel nuc.

Tetris. Ansonsten nicht viel.

lelschoisser  23.07.2019, 11:16

@Wiggum34 Übertreib nicht. Ein Intel nuc ist zwar sehr Leistungschwach, aber Minecraft mit Sichtweite 4 sollte noch laufen. Und 2D Spiele wie z.B. Geometry Dash auch. Ich hatte selber mal einen Intel nuc und Miecraft und 2D spiele konnte ich damit noch spielen.