Welche spiele gibt es für ps4 die lenkräder unterstüßen?

2 Antworten

In der Regel funktionieren Simulationslastige Spiele wie Project Cars, Assetto Corsa, Dirt Rally, Dirt 4, WRC 6 oder Formel 1.

Aber auch Arcade Rennspiele wie Need for Speed, The Crew und Driveclub haben eine Lenkrad-Unterstützung.

Es kommt aber auch immer auf das Lenkrad an.

Preis-Leistungsmäßig kann ich das Thrustmaster T150 empfehlen.

Project Cars und F12016 unterstüTZen zB das Thrustmaster Lenkrad.
Ob jedes Lenkrad mit jedem Spiel funktioniert kann ich leider nicht sagen.