Welche Spiele für ps4 empfiehlt ihr mir (Anfänger, mag spiele mit waffen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Black Ops 1, Black Ops 2 und 2009er Moder Warfare 2 wären für mich ganz oben was den Multiplayer und Story Modus angeht, aber die gibt es leider auf der PS4 nicht. Ansonsten ist Black Ops 3 auch sehr gut aber ich bin mir nicht sicher wie groß die Spielerbase nach all den Jahren ist. Falls du Interesse an den Zombie-Modus hast kann ich dir auf jeden fall Black Ops 3 ans herz legen, meiner meinung nach der beste Zombie Modus was fast nur aus guten Maps wie Shadows of Evil, Der Eisendrache etc. besteht.

Ich finde die ganz neuen Call of Duty teile echt schlecht und werde die mir auch nicht holen bis auf Modern Warfare 2019, da fand ich die Story recht gut.

Ansonsten wären Spiele wie Apex Legends, Overwatch, Destiny 2, Doom, Superhot etc. zu empfehlen da gibt es mehr als genug. Am besten einfach mal bei Youtube rumschauen was dir gefällt.

MFG

dsaurier83
Beitragsersteller

Heyyy danke schon mal,

wie ist black ops 4?

StrikeZz1721  25.05.2023, 17:29
@dsaurier83

Der Zombie Modus von Black Ops 4 ist ziemlich Komplex aber mir gefällt es da ich so etwas mag, zum Multiplayer kann ich leider nicht viel sagen da ich es selber nicht viel gespielt habe, nur meinen viele, dass es das letzte gute Call Of Duty ist.

StrikeZz1721  25.05.2023, 17:34
@dsaurier83

Wurde von vielen gehasst, vor allem fand ich es gar nicht gut da der Zombie Modus echt schlecht war. Für mich schon kein kaufgrund mehr :D