Welche Spiele für die Nintendo Switch?

4 Antworten

JRPG:

  1. Octopath Traveler
  2. Dragon Quest XI
  3. Star Ocean: The Second Story R
  4. Fire Emblem: Three Houses
  • Zelda (The Legend of Zelda: Breath of the Wild) - Open-World
  • Persona (Persona 5 Royal) - RPG
  • Hades - Action-Rollenspiel
  • Dragon Quest (Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition) - RPG
  • Xenoblade Chronicles (Xenoblade Chronicles 3: Expansion Pass Wave 4 - Future Redeemed) - Rollenspiel

Gönn dir Xenoblade Chronicles 1 und 2. Der dritte Teil ist auch gut, mir hat er habe nicht besonders gefallen

Da gibt es viele Spiele hast du schon Mario Odyssey gespielt?