Welche Soße mögt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Elne anderer 47%
Ketchup 29%
Mayonnaise 12%
Senf 12%
Süß sauer 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Elne anderer

Hi Essie!

Sour Cream 🧅 find ich Klasse!

L.G. ~ Schwuv 🍄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elne anderer

Wo sind denn die Saucen in der Auswahl ?

Zu jedem Gericht gibt es eine Lieblingssauce, weil andere nicht dazu passen würden.

Ne schöne Pfefferrahm zu Braten, eine Hollandaise zum Spargel. Und viele mehr.

Elne anderer

Chili-Salsa

Dijon Senf

Knoblauch Sauce

Werder Nudel-Ketchup (der schmeckt so wie früher die Miracoli-Sauce)

Elne anderer

Ketchup, Mayo und Senf sind keine Soßen.

Ich mag Bratensoßen gerne, aber selbstgemachte - egal ob cremig oder einfach nur angedickt/eingekocht. Okay, manchmal geht auch nichts über olle braune Maggisoße mit Salzkartoffeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss