Welche Sonnenbrille passt besser zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Zweite Ist Besser. 64%
Die Erste Ist Besser. 15%
Beide Gleich Schlecht. 15%
Beide Gleich Gut. 3%
Andere Antwort. 3%

11 Antworten

Die Zweite Ist Besser.

Mit der ersten siehst du irgendwie aus wie ein billig Rapper. Die Zweite ist einfach anständiger und attraktiver!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Zweite Ist Besser.

Erste sieht n bissle 💩 aus 😅 Aber ich finde das 2. steht dir

VG Sakura 🌸

Beide Gleich Schlecht.

Tut mir leid, aber ich finde die stehen dir ned so richtig, guck vielleicht noch mal nach anderen.

LG Sinus

Die Zweite Ist Besser.

Die erste find ich ganz fürchterlich, aber ne Pilotenbrille geht immer klar.

Die Zweite Ist Besser.

Hiii,

Ich würde sagen,dass dir die zweite Sonnenbrille besser steht.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊